Cover von Social Storytelling wird in neuem Tab geöffnet

Social Storytelling

wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Marie Elisabeth (Verfasser); Rajaram, Devadas (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk computing; 7812
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Hkm Müll Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Titel beschreibt die Konzeption und Bausteine des Storytellings in den sozialen Medien, die professionelle Erstellung von Storys mit dem Smartphone und deren Umsetzung in verschiedenen sozialen Medien. Mit Hinweisen zur Erfolgsmessung der Storys und Interaktionen mit Nutzenden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Marie Elisabeth (Verfasser); Rajaram, Devadas (Verfasser)
Medienkennzeichen: Hkm
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-7812-6
Beschreibung: 1. Auflage, 336 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Rheinwerk computing; 7812
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Social Storytelling
Mediengruppe: Sachbücher