Cover von Nudge wird in neuem Tab geöffnet

Nudge

wie man kluge Entscheidungen anstößt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thaler, Richard H. ; Sunstein, Cass R.
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Mbp Thal Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Entliehen Frist: 13.08.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nudge ist der kleine "Schubser", eine Mischung aus Hilfestellung und Manipulation, mit dem "Entscheidungsarchitekten" in Firmen, Institutionen und Regierungen das Verhalten der Menschen zu deren individuellen Nutzen und darüber hinaus zur Lösung gesellschaftlicher Probleme beeinflussen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thaler, Richard H. ; Sunstein, Cass R.
Medienkennzeichen: Mbp
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbp
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-430-20081-3
2. ISBN: 3-430-20081-4
Beschreibung: 389 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Nudge
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbücher