Cover von Design Thinking - Grundlagen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Design Thinking - Grundlagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinold, Daniel (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Design Thinking ist ein auf den Menschen fokussierter Ansatz, um Probleme zu lösen und Ideen zu generieren. Daniel Reinold stellt Ihnen in diesem Kurs diese Herangehensweise im Überblick vor. Zunächst lernen Sie die grundsätzlichen Überlegungen hinter Design Thinking kennen und ordnen es im Vergleich zu klassischen oder agilen Methoden ein. Anschließend erfahren Sie, welche Aufgaben die unterschiedlichen Rollen - Team, Coach, Auftraggeber und Endnutzer - übernehmen und welche Haltung diese auszeichnen sollte, bevor Sie sich mit dem Design-Thinking-Raum befassen. Danach gehen Sie die sechs Phasen des Design-Thinking-Prozesses Schritt für Schritt durch, um im Detail zu verstehen, wie Sie mit Design Thinking zum Erfolg kommen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinold, Daniel (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:54:35.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE