wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Krisenkommunikation in Social Media

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiechowski, Dr. Natalia (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was ist, wenn Ihr Social Media-Post einen Shitstorm auslöst? Wie gehen Sie damit um und können Sie einen Shitstorm eigentlich managen? In diesem LinkedIn Learning-Kurs erklärt Ihnen Dr. Natalia Wiechowski das soziale Phänomen "Shitstorm" und wie Sie strategisch durch einen manövrieren, wenn er sich nicht vermeiden ließ. Sie erhalten pragmatische Dos, Don'ts und Lösungsansätze sowie zwei Fallbeispiele aus der Praxis, um das Gelernte optimal anzuwenden. Nutzen Sie Natalias Tipps, um sich adäquat auf einen potenziellen Shitstorm vorzubereiten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiechowski, Dr. Natalia (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:51:21
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE