Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser); Henneberry, Russ (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Hkm Deis Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Entliehen Frist: 07.09.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Titel zum Themenbereich "Digital Marketing" klärt Fragen zum Networking über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Problemen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser); Henneberry, Russ (Verfasser)
Medienkennzeichen: Hkm
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71436-0
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß, Diagramme
Reihe: ... für Dummies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara (Übersetzer); Banfield, Gabi (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Digital marketing for dummies
Mediengruppe: Sachbücher