wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Innovative Techniken im Kundenservice

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unternehmen wünschen sich oft, dass Mitarbeiter außerhalb festgefahrener Bahnen denken, wenn es um guten Kundenservice geht. Manager und Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt wollen wiederum neue Techniken kennenlernen, um die Servicewahrnehmung durch den Kunden zu verbessern. Dieser Kurs liefert neue und aktuelle Erkenntnisse, um Kundenservice auf neuem Niveau anzubieten. Jeff Toister zeigt, wie Sie die Kundenwahrnehmung beeinflussen, Ihr Gefühl für guten Service verbessern und Teamarbeit aufbauen, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Claudia Koch)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:45:05.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE