Cover von Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt wird in neuem Tab geöffnet

Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt

eine Kulturgeschichte des Einkaufens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwedt, Georg
Jahr: 2006
Verlag: Weinheim , Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Hdk 5 Schwed Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine interessante, fundierte, vielfältige Kulturgeschichte: Die Einkaufsstätten haben sich verändert - vom antiken Kaufladen zum Supermarkt, das Sortiment ist ein anderes als vor Hunderten von Jahren. Wer sind die Top-Ten der deutschen Supermärkte und welches sind ihre Philosophien? Wer die traditionsreichen Hersteller und Handelsmarken?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwedt, Georg
Medienkennzeichen: Hdk5
Jahr: 2006
Verlag: Weinheim , Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hdk 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-527-50218-1
2. ISBN: 978-3-527-50218-9
Beschreibung: 1. Aufl., 231 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher