Cover von Der Vampir-Effekt wird in neuem Tab geöffnet

Der Vampir-Effekt

wie Kinderwerbung wirkt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 6 Hdq Kosche Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Werbefachmann und ein kleiner Vampir zeigen spannend und unterhaltsam die Tricks der Werbewirtschaft, wie Kids von klein an zu Konsumenten erzogen und wie sie und ihre Eltern dabei abkassiert werden - und was sie dagegen tun können. Ab 10. Auch für Eltern und Erzieher.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank
Medienkennzeichen: 6Hdq
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6 Hdq
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-938060-10-7
Beschreibung: 112 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kawamura, Yayo
Mediengruppe: Jugendbücher