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Programmieren lernen mit der Maus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Philip (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Vierfarben
Mediengruppe: Jugendbücher
nicht verfügbar

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Signatur: 6 Wcm 2 Scratch Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Entliehen Frist: 01.08.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kindgerechte Einführung in die Programmierung mit der erziehungsorientierten und visuellen Programmiersprache Scratch. Mit einigen Spieleprojekten. Empfohlen für Kinder ab 7.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Philip (Verfasser)
Medienkennzeichen: 6Wcm2
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Vierfarben
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Systematik: Suche nach dieser Systematik 6 Wcm 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-8421-0705-2
2. ISBN: 3-8421-0705-6
Beschreibung: 1. Auflage, 170 Seiten : farbig
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbücher