wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategieentwicklung: Ein Überblick

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Jessica (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zur Entwicklung einer Unternehmensstrategie gibt es unterschiedliche Methoden. Prof. Dr. Jessica Lange stellt Ihnen in diesem kompakten Überblickskurs sowohl Wettbewerbsstrategien als auch Produkt-Markt-Strategien vor und hilft Ihnen die Merkmale erfolgreicher Strategien zu identifizieren. Zudem erläutert sie, wie die Unternehmenskultur, die Unternehmenswerte und die Vision des Unternehmens zusammenspielen und letztlich die Basis jeder Strategieentwicklung bilden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Jessica (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:16:41
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE