Cover von Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive wird in neuem Tab geöffnet

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattie, John; Yates, Gregory C. R.
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Nbm Hatt Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die beiden Autoren erklären die wichtigsten Grundsätze des Lehrens und Lernens aus psychologischer Sicht, zeigen, weshalb Lernen eher gelingt oder misslingt, und verdeutlichen, welche Folgerungen für die pädagogische Praxis zu ziehen sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattie, John; Yates, Gregory C. R.
Medienkennzeichen: Nbm
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nbm, Nbl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1500-6
2. ISBN: 3-8340-1500-8
Beschreibung: Überarb. dt.-sprachige Ausg., 1. Aufl. / besorgt von Wolfgang Beywl ..., XIX, 349 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beywl, Wolfgang [Bearb.]
Sprache: de
Originaltitel: Visible learning and the science of how we learn
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbücher