wird in neuem Tab geöffnet
Kinderfernsehen und Markt
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
1994
Verlag:
Berlin, Wiss.-Verl. Spiess
Mediengruppe:
Sachbücher
Signatur | Standort 2 | Mediengruppe | Status | Frist | Vorbestellungen |
Signatur:
Sgk
2
Kin
|
Standort 2:
|
Mediengruppe:
Sachbücher
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Ein Teil der Beiträge des Bandes geht auf eine Tagung des DFG-Projekts "Fernsehen für Kinder und Jugendliche" im Mai 1993 mit dem Thema "Kinderfernsehen und Markt" zurück. Soziologische, marktkonforme und -kritische, rechtliche, programminhaltliche und pädagogische Aspekte werden aus Sicht theoretischer Forschung, praktischer Medienanwendung und -produktion sowie Marktforschung beleuchtet. Hierbei werden öffentlich-rechtliches und privates Fernsehen verglichen, kindliches Fernsehverhalten betrachtet und Schlussfolgerungen für ein zukünftig wünschenswertes Kinderprogramm von Fernsehanstalten gezogen.
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen:
Sgk2
Jahr:
1994
Verlag:
Berlin, Wiss.-Verl. Spiess
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
3-89166-174-6
Beschreibung:
247 S. : Ill., graph. Darst.
Mediengruppe:
Sachbücher