Cover von Große Erwartungen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Große Erwartungen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickens, Charles
Jahr: 2011
Verlag: Suhrkamp-Verlag <Berlin>
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine meisterhafte Geschichte über den kleinen Pip, der in ärmlichen Verhältnissen aufwächst und davon träumt, ein Gentleman zu sein. Er hat große Erwartungen an sein Leben und setzt alles daran, es in London zu Wohlstand und Glück zu bringen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickens, Charles
Jahr: 2011
Verlag: Suhrkamp-Verlag <Berlin>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-458-77031-2
Beschreibung: 744 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heichen, Paul; Meyer, Margit
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE