Cover von Der weite Weg nach Hause wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der weite Weg nach Hause

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tremain, Rose
Jahr: 2012
Verlag: Suhrkamp-Verlag <Berlin>
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lev ist ein Glückssucher: Er ist nach London gekommen, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Fremd und einsam denkt er zurück an seine jung verstorbene Frau Marina, seine kleine Tochter Maya und die verrückten Erlebnisse mit seinem Freund Rudi. Doch Lev ist entschlossen, sich eine Zukunft zu erkämpfen: Er entdeckt ein ungeahntes Talent, findet Freunde und sogar eine neue Liebe. Kraftvoll und klar, voller Menschlichkeit, Herzenswärme und befreiendem Humor erzählt Rose Tremain von einem, der akzeptieren muß, daß bei jedem Aufbruch etwas zurückbleibt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tremain, Rose
Jahr: 2012
Verlag: Suhrkamp-Verlag <Berlin>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-74121-4
Beschreibung: 493 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dormagen, Christel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE