Cover von Dies ist keine Liebesgeschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dies ist keine Liebesgeschichte

Roman
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Daniel Durán glaubt nicht an die Liebe. Der Mittdreißiger ist überzeugt, dass die großen Gefühle nichts weiter sind als ein gefaktes Produkt aus der Traummaschinerie Hollywood. Deshalb fällt er aus allen Wolken, als seine beste Freundin Sara ihn bittet, ihr Trauzeuge zu werden. Doch während der Hochzeitsvorbereitungen lernt der neurotische Daniel die quirlige, verrückte und ziemlich hübsche Kindergärtnerin Eva kennen und mit einem \nMal ist er sich seiner Überzeugungen gar nicht mehr so sicher. Hollywood hin oder her - Eva will erobert werden. Und plötzlich erlebt Daniel seine ganz persönliche Liebesgeschichte ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95639-162-0
Beschreibung: 427 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwering, Johanna
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE