Cover von Nicht nur eine Liebesgeschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nicht nur eine Liebesgeschichte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Joshilyn
Jahr: 2015
Verlag: dtv
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch unter Schicksal versteht William etwas völlig anderes: Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren. Ein Happy End hat das Leben hier aber trotzdem im Programm - wenn auch anders als gedacht. Und mit mehr als nur EINER Liebesgeschichte!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Joshilyn
Jahr: 2015
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-42661-9
Beschreibung: 284 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blum, Christine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE