Cover von Dies ist keine Liebesgeschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dies ist keine Liebesgeschichte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zolidis, Don
Jahr: 2019
Verlag: Dressler Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Trennung in 7 Akten: Sie liebt mich ... sie liebt mich nicht ... sie liebt mich ... sie liebt mich nicht ... Wie kann das Beste, das dir je im Leben passiert ist, gleichzeitig das Dämlichste sein? Craig weiß es ziemlich genau. Schließlich trennt sich gerade seine Freundin Amy von ihm. Zum sechsten Mal. Das siebte Mal trennt sich Craig von Amy ... Aber warum sollte auch ausgerechnet er, der absolute Nerd, mit dem beliebtesten Mädchen der Schule zusammen sein? Vielleicht muss man seine große Liebe loslassen, um in ihrem Herzen zu landen. Oder man entwickelt, je erwachsener man wird, ohnehin einen anderen Charakter. Doch will Craig das überhaupt? Dies ist die rasanteste, komischste und berührendste Nicht-Liebesgeschichte seit "Eleanor & Park": Tiefgründig, unterhaltsam und ungewöhnlich erzählt von Don Zolidis.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zolidis, Don
Jahr: 2019
Verlag: Dressler Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862720965
Beschreibung: 368 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klein, Susanne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE