Cover von Getötet wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Getötet

ein Inspector-Vos-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Jim
Jahr: 2015
Verlag: Goldmann
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Newcastle ist zwar ein raues Pflaster, doch die tödliche Schlägerei im Park war Teil eines perfiden Plans ...<br /> <br />In einem Park der nordenglischen Arbeiterstadt Newcastle werden zwei Männer erschlagen aufgefunden. Der Fall scheint rasch gelöst: Sofort gerät der Exboxer Walter Oyston, ein notorisch aggressiver Säufer, ins Visier der Ermittler. Unklar ist allenfalls, warum einer der Toten ein ehemaliges Bandenmitglied war, der andere jedoch ein harmloser Bibliothekar. Waren es Zufallsopfer? Oder lag eine Verwechslung vor? Oysten selbst kann dazu nicht mehr befragt werden: Er stirbt an einem Herzinfarkt. Inspector Theo Vos argwöhnt, dass mehr hinter den scheinbar wahllosen Morden steckt. Um die Hintergründe aufzudecken, müssen er und sein Team tief in die Vergangenheit eintauchen. Und dabei wird Vos mit einigen dunklen Erinnerungen konfrontiert ...<br /> <br />

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Jim
Jahr: 2015
Verlag: Goldmann
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641162863
Beschreibung: 171 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stremmel, Jochen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE