Cover von Ich will so sexy sein wie ihr! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich will so sexy sein wie ihr!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siebenstein, Anna
Jahr: 2009
Verlag: Verlag an der Ruhr
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mia findet sich fett. Alle ihre Freundinnen sind viel hübscher - und lassen sie das auch ständig spüren. Nicht auszumalen, was ihr Schwarm Dennis wohl von ihren Pfunden hält! Mia beschließt: Das Fett muss weg! Aber das ist gar nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hat. Es sei denn ... Sind Schönheitsoperationen wirklich so gefährlich? Und sind sie vollkommen unbezahlbar? Das will Mia herausfinden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siebenstein, Anna
Jahr: 2009
Verlag: Verlag an der Ruhr
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783834632739
Beschreibung: 57 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE