Cover von Das Gedächtnis der Wälder : Roman wird in neuem Tab geöffnet

Das Gedächtnis der Wälder : Roman

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Powers, Charles T.
Jahr: 1997
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Powe Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Mord an seinem Freund lässt dem jungen polnischen Bauern Leszek keine Ruhe. Auf eigene Faust beginnt er mit den Nachforschungen und merkt bald, dass seine Fragen weitere Kreise ziehen, als er ahnen konnte. Denn das ganze Dorf kämpft mit den Schatten der Vergangenheit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Powers, Charles T.
Medienkennzeichen: J
Jahr: 1997
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drittes Reich
ISBN: 3-442-44364-4
Beschreibung: genehmigte Taschenbuchausg., 447 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Landbevölkerung; Polen; Vergangenheitsbewältigung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Romane