Cover von Diebe im Ferienlager wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Diebe im Ferienlager

Leonie, Abenteuer auf vier Hufen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mörken, Christian
Jahr: 2014
Verlag: Gerth Medien
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sommercamp auf der Green Valley Farm: Lagerfeuer, Wasserschlachten im Pool, Barbecue, Leonie und ihre Freundinnen können es kaum erwarten. Doch das Camp beginnt mit einem Schrecken. Als die Kinder dort ankommen, wurde bereits ein Geldbeutel gestohlen. Und dann verschwinden noch mehr Sachen. Alle verdächtigen Jane. Denn die sieht schon so komisch aus. Aber Leonie glaubt nicht, dass Jane die Diebin ist. Irgendetwas stimmt hier nicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mörken, Christian
Jahr: 2014
Verlag: Gerth Medien
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641138585
Beschreibung: 82 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE