Cover von Ghost - Jede Menge Leben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ghost - Jede Menge Leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reynolds, Jason
Jahr: 2018
Verlag: HÖRCOMPANY
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Roh und poetisch. Rennen, das kann GHOST, das muss man doch nicht lernen. Als er auf einem Sportplatz einen Sprinter herausfordert, der dort mit seinem Team trainiert, ändert sich sein Leben mit einem Schlag. Der Trainer erkennt sein Naturtalent, und nimmt ihn ins Team. Allerdings ist Ghost nicht nur ein herausragender Läufer, er hat auch jede Menge Probleme am Hals ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reynolds, Jason
Jahr: 2018
Verlag: HÖRCOMPANY
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783965391024
Beschreibung: 214 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pohl, Jörg
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE