Cover von Jette oder nie! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jette oder nie!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee
Jahr: 2016
Verlag: Argon Sauerländer Audio
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jette ist glücklich: Seit Papa viel Zeit mit seiner neuen Freundin Bara verbringt, hat er weniger Zeit, Jette zu überwachen. Doch dann taucht plötzlich ein nerviges gezopftes Mädchen auf: Maja. Sie ist Baras Tochter, also wohl irgendwie Jettes neue Schwester. Und zu allem Überfluss verschwindet dann auch noch Jettes geliebte Ratte Herr Mann. Jette und ihr Freund Konrad stürzen sich in eine verrückte Haustiersuche ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee
Jahr: 2016
Verlag: Argon Sauerländer Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732448609
Beschreibung: 142 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Anna
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE