Cover von Wenn ich ehrlich bin, dann lüg ich richtig gut wird in neuem Tab geöffnet

Wenn ich ehrlich bin, dann lüg ich richtig gut

Wahrheit bringt uns nicht immer weiter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehrhardt, Ute ; Johnen, Wilhelm
Jahr: 2013
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Mbp Ehrh Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Plädoyer für die kleinen Alltagslügen, die Freundschaften stabilisieren, Konflikte vermeiden, Vorteile verschaffen, das Lebensglück verstärken und ein unersetzbarer Teil unser zwischenmenschlichen Kommunikation sind, obwohl wir das Prinzip der Wahrhaftigkeit hochhalten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehrhardt, Ute ; Johnen, Wilhelm
Medienkennzeichen: Mbp
Jahr: 2013
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbp
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-65517-7
2. ISBN: 3-426-65517-9
Beschreibung: 304 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher