Cover von Wenn ihr schlaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wenn ihr schlaft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, Luke
Jahr: 2016
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Celia Bridgeman erlebt den Albtraum jeder Mutter: Eines Morgens liegt ihr kleiner Sohn George nicht mehr in seinem Bett. Sean Corrigan und sein Team werden auf den Fallangesetzt. Noch bevor erste Ermittlungsergebnisse vorliegen, verschwindet ein weiteres Kind. Auf den ersten Blick gibt es keine Verbindung zwischen den Familien der entführten Kinder, keine Spur, die zum Täter führen könnte. Doch Corrigan weiß: Er muss ihn stellen - bevor ein weiteres Kind in seine Fänge gerät -

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, Luke
Jahr: 2016
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838778907
Beschreibung: 435 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kessler, Martin; Rust, Anika; Hanowell, Holger
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE