Cover von Falling in love wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Falling in love

die Liebe kommt ganz unverhofft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colasanti, Susane
Jahr: 2013
Verlag: Arena
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sara hat in den Sommerferien vergeblich gehofft, dass sich Dave bei ihr meldet. Als es dann endlich zwischen den beiden knistert, stellt sie ziemlich schnell fest, was Dave wirklich von ihr will. Tobey weiß das schon lange. Er ist fest davon überzeugt, dass er der Richtige für Sara ist. Aber wie kann er sie für sich gewinnen? Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle wissen beide: Die Liebe kommt ganz unverhofft!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colasanti, Susane
Jahr: 2013
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80204-6
Beschreibung: 243 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendixen, Katharina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE