Cover von Max wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Max

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orths, Markus
Jahr: 2017
Verlag: Audiobuch
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Max kämpft. Max flieht. Max sucht. Er kämpft gegen die Verrücktheit einer Welt, die aus den Fugen gerät. Er flieht vor den Menschen, die ihn nicht verstehen. Er sucht die eine Frau, die er wirklich lieben kann. Dies ist die Geschichte eines großen Künstlers des vergangenen Jahrhunderts: Max Ernst. Im Spiegel von sechs Frauenleben erzählt dieser Roman vom 20. Jahrhundert und entwirft das Panorama einer wahnwitzigen Zeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orths, Markus
Jahr: 2017
Verlag: Audiobuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958623439
Beschreibung: 466 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kessler, Torben
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE