Cover von Geheime Zeichen in Pompeji wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Geheime Zeichen in Pompeji

Die Zeitdetektive ; 27
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pompeji, 79 vor Christus. Auf einflussreiche Bürger der Stadt werden immer wieder Anschläge verübt. Die Zeitdetektive finden heraus, dass der römische Diktator Sulla seine Macht in Pompeji festigen will. Steckt er etwa hinter den Überfällen? Doch als Sulla die Stadt besucht, wird er selbst beinahe Opfer eines Attentats. Geheime Zeichen an den Wänden führen die Zeitdetektive schließlich auf die Spur der wahren Täter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47491-2
Beschreibung: 96 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE