Cover von Vampi-Schlampi wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vampi-Schlampi

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brosche, Heidemarie
Jahr: 2012
Verlag: edition zweihorn GmbH&Co. KG
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nicht umsonst wird Vampi von seiner Mutter Vampi-Schlampi genannt. Ordnung halten ist einfach nicht seine Stärke. Sein Mitschüler Beißer und dessen coole Freunde beschimpfen ihn gar als Wampe-Vampi, weil er ein bisschen zu viel auf den Rippen hat. Vampi ist nahe daran zu verzweifeln. Doch da erscheint plötzlich der Obervampir in der Schule und kündigt die große Vampir-Prüfung an. Wie Vampi und seine Klassenkameraden auf diese Herausforderung reagieren und wie es am Ende sogar eine überraschende Wendung gibt, davon erzählen die 33 Folgen dieses spannenden Fortsetzungsromans.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brosche, Heidemarie
Jahr: 2012
Verlag: edition zweihorn GmbH&Co. KG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783943199598
Beschreibung: 71 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reheis, Karin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE