Cover von Der unsichtbare Garten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der unsichtbare Garten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine
Jahr: 2020
Verlag: Diana Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vincent wird erblinden. Sämtliche Träume, Familie und Freunde, der geliebte Beruf - alles verloren in wenigen Wochen. So ausweglos fühlt es sich für Vincent an, als er die Diagnose einer seltenen Augenkrankheit erhält. Rastlos arbeitet er eine Liste an letzten Abenteuern und Wünschen ab. Erst bei einem Besuch auf dem Land, im verwilderten Garten seines Großvaters, findet er wieder zu sich. Er will den alten Gemüsegarten bestellen, solange er noch sieht. Und während er jätet, gräbt und sät, tritt Nachbarin Coline zwischen seine Cosmeen und Küchenkräuter. Wenn er sich einer Fremden öffnen kann, dann vielleicht auch einem neuen Leben? Langsam versteht Vincent, dass die Welt für ihn bald neue Farben tragen wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine
Jahr: 2020
Verlag: Diana Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641256166
Beschreibung: 288 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kurbasik, Pauline
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE