wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie (Drehbuchautor)
Jahr: 2022
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Mediengruppe: Filmfriend
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Donn Standort 2: Mediengruppe: Filmfriend Status: Filmfriend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die junge Hexe Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) wird wegen ihren schlechten Schulnoten von ihren Eltern Barbara (Katja Riemann) und Bernhard (Ulrich Noethen) in ein Sommerinternat geschickt. Bibi hat gar keine Lust dazu, schließlich würde sie ihre Ferien lieber ohne Lernen verbringen. Doch als sie im Internat ankommt, lernt sie schon bald Elea (Marie Luise Stahl) kennen. Elea hat ihre Eltern verloren und ist sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl. Von der Oberhexe Walpurgia (Monica Bleibtreu) erfährt Bibi, dass es früher blaue Eulen gab, die die Menschen trösten konnten und manchmal sogar heilen konnten. Unter dem Internat befindet sich das Labyrinth der blauen Eulen. Bibi und Elea machen sich auf die Suche nach den Eulen. Aber auch die böse Hexe Rabia (Corinna Harfouch) ist aus der Verbannung zurückgekehrt und den beiden bereits auf den Fersen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie (Drehbuchautor)
Jahr: 2022
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Online-Ressource (110 min), Bild: 16:9 SD
Schlagwörter: Film
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Filmfriend