wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Prinz - Der Planet des Schweigens

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Edel
Reihe: Der kleine Prinz; 7 , Edel : Kids
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: TX 3 Klein Standort 2: Mediengruppe: CD Status: Entliehen Frist: 09.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Prinz bereist gemeinsam mit dem Fuchs 24 Planeten. Er verfolgt die hinterlistige Schlange, die überall Unheil sät. Der Prinz hilft den Bewohnern das Unheil abzuwenden und das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen. Er schickt Briefe von seinen Abenteuern an seine Freundin, die Rose. Ab 6.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: QTX3
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Edel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinder
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Der kleine Prinz; 7 , Edel : Kids
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karallus, Thomas
Mediengruppe: CD