Cover von Kid Normal wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kid Normal

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Arena Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Murph hat ein großes Problem. Er ist ganz normal! Leider hat seine Mutter ihn aus Versehen an einer Schule für Superhelden angemeldet. Oder so was in der Art. Seine Mitschüler haben die schrottigsten Superkräfte, die man sich vorstellen kann: Nellie kann das Wetter kontrollieren, Billy sämtliche Körperteile aufpusten und Hilda beschwört Pferdchen herauf ... Noch während Murph glaubt, NORMALSEIN wäre sein größtes Problem, wird es wirklich schlimm: Bösewicht Nektar, halb Mensch, halb Wespe, bringt alle Kinder der Schule unter seine Kontrolle - und plötzlich ist es an Kid Normal, zum größten Helden aller Zeiten zu werden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Arena Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401808048
Beschreibung: 214 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koob-Pawis, Petra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE