Cover von Mein letzter Livestream - und alle schauen zu wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein letzter Livestream - und alle schauen zu

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Erin Jade
Jahr: 2022
Verlag: Arena Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mobbing, Bodyshaming und Sensationsgier - Eine Geschichte, die alles in Frage stellt, auch das eigene Verhalten. "Halbe Helden"-Autorin Erin Jade Lange rüttelt auf. "Ihr glaubt, ich esse zu viel? Das ist noch gar nichts. Geht am 31. Dezember online, wenn ich die Live-Übertragung meiner Henkersmahlzeit ins Netz stelle. Schaut zu ... wie ich mich zu Tode fresse." Der dicke Außenseiter "BUTTER" will seinen Mobbern eins auswischen. Sein Plan: sich in einem Livestream zu Tode essen. Als Butter den Entschluss online ankündigt, erwartet er Entrüstung oder Mitleid. Aber das Gegenteil passiert: Seine Mitschüler*innen und Mobber sind von seinem Plan begeistert und feiern ihn wie einen Helden. Zum ersten Mal in seinem Leben hat Butter das Gefühl, wirklich dazuzugehören. Doch sein Todesdatum rückt immer näher und wenn er die Sache nicht durchzieht, verliert er alles, was plötzlich zum Greifen nahe scheint ... Die Wiederentdeckung des erstmals bei Rowohlt unter dem Titel "Butter" erscheinen Romanes. Jetzt so aktuell wie nie!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Erin Jade
Jahr: 2022
Verlag: Arena Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401810270
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE