Cover von Travis Delaney - Was geschah um 16:08? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Travis Delaney - Was geschah um 16:08?

Roman ; [Travis Delaney ; 1]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Kevin
Jahr: 2016
Verlag: dtv
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Travis Delaney, Kevin Brooks' neuer Held. War es wirklich ein Autounfall, bei dem seine Eltern, die als Detektive arbeiteten, starben? Als der dreizehnjährige Travis Delaney während der Beerdigung einen Mann mit einer versteckten Kamera erblickt, beschleichen ihn erste Zweifel. Kurz darauf wird das Detektivbüro seiner Eltern bei einem Straßenkampf verwüstet und der Mann mit der versteckten Kamera taucht dort unter falschem Namen auf. Nun ist Travis sicher: Der Tod seiner Eltern war kein Unfall. Er beginnt zu recherchieren - und kommt mysteriösen Vorfällen auf die Spur.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Kevin
Jahr: 2016
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-43017-3
Beschreibung: 240 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE