Cover von Jane Eyre wird in neuem Tab geöffnet

Jane Eyre

eine Autobiographie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brontë, Charlotte
Jahr: 1987
Verlag: Frankfurt am Main, Insel Verl.
Reihe: insel taschenbuch; 813
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Bron Standort 2: Klassiker Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Frauen- und Liebesroman aus dem viktorianischen England. (Orig.Ausg.: 1847)
Von den Romanen der ältesten Brontë-Schwester ist diese "Autobiographie" einer Gouvernante mit ihrer unwahrscheinlichen, aber romantischen, schicksalhaften Handlung der bekannteste, er kam schnell zum Erfolg und bewegte schon im 19. Jahrhundert in ganz Europa die Frauenseelen. Seitdem hat er kaum etwas von seiner Beliebtheit eingebüßt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brontë, Charlotte
Medienkennzeichen: J
Jahr: 1987
Verlag: Frankfurt am Main, Insel Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-458-32513-0
2. ISBN: 3-458-32513-1
Beschreibung: 2. Aufl., Lizenzausg., 644 S.
Reihe: insel taschenbuch; 813
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kossodo, Helmut [Übers.]; Kohl, Norbert
Mediengruppe: Romane