Cover von Kurt 2. EinHorn kommt selten allein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kurt 2. EinHorn kommt selten allein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal
Jahr: 2020
Verlag: Ellermann im Dressler Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin will Kurt seine Ruhe. Aber Trills kleiner Bruder und andere Tiere sind noch gefangen, also kommt Entspannen erstmal nicht in Frage. Was folgt ist ein hornsträubendes Abenteuer, in dem sich Kurt kaum vor einem liebestollen Einhornsuchschwein in Sicherheit bringen kann, und mit großem Knall auch noch ein Zweihorn auf den Plan tritt und für allerlei Chaos sorgt. Doch Happy End mit Horn: Am Ende können tatsächlich alle Tiere befreit werden! Auch in Band 2 um das mürrische Einhorn Kurt sorgt Chantal Schreiber wieder für rasanten Vorlesegenuss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal
Jahr: 2020
Verlag: Ellermann im Dressler Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862730803
Beschreibung: 112 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pricken, Stephan
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE