Cover von Die kleine Pension im Weinberg wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die kleine Pension im Weinberg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erlenkamp, Barbara (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: beHEARTBEAT
Reihe: Die Moselpension-Reihe ; 1
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein neuer Anfang zwischen Moseltal und Weinbergen Katie ist eine wahre Weltenbummlerin. Doch vor ein paar Monaten hat sie an der Mosel einen alten Gutshof inmitten von Weinbergen erworben und in dem schönen Gebäude die kleine Pension "Gutshof Moselthal" eröffnet. Weder die Wünsche der Gäste noch die manchmal recht eigenwilligen und doch liebenswerten Dorfbewohner von Wümmerscheid-Sollensbach können Katie aus der Ruhe bringen. Zu ihrem Glück fehlt eigentlich nur noch ein eigener Garten, in dem sie Schnittblumen fürs Haus ziehen möchte. Die passende Fläche hat sie auch schnell gefunden, lediglich eine alte Hütte mit einem Haufen Schrott muss noch entfernt werden. Doch da hat sie die Rechnung ohne den benachbarten Winzer Oliver gemacht. Denn der legt Katie nicht nur so manche Steine in den Weg, sondern trifft sie auch mitten ins Herz ... Der erste Band der neuen herzerwärmenden Feel-Good-Reihe von der Erfolgsautorin der "Das kleine Café an der Mühle"-Romane. Ein kurzweiliges Leseerlebnis in den romantischen Weinbergen an der Mosel - für eine kleine Auszeit vom Alltag! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erlenkamp, Barbara (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: beHEARTBEAT
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751725323
Reihe: Die Moselpension-Reihe ; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE