Cover von Der Katalane wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Katalane

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2008
Verlag: Random House
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als letzter lebender Zeuge des Mordes an Spaniens Ministerpräsidenten, hielt sich Josep Jahre lang versteckt. 1874 kehrt er in sein katalanisches Heimatdorf zurück, um dort wie sein Vater Winzer zu werden. Aber die Reben auf dem elterlichen Gut sind vertrocknet und die Pachtforderungen seines Bruders horrend. Tapfer nimmt Josep den Kampf ums Überleben auf, doch dann holt ihn plötzlich die Vergangenheit ein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2008
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7484-7
Beschreibung: 446 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brückner, Christian; Brückner, Waltraut; Berr, Klaus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE