Cover von Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foxlee, Karen
Jahr: 2018
Verlag: Beltz & Gelberg
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

London um 1860: Annabelle ahnt noch nichts von ihren Fähigkeiten und schon gar nichts davon, dass sie einmal die Welt retten wird! Doch sie soll das zaubermächtige Mädchen sein, so sagt es die Prophezeiung. Gemeinsam mit Kitty, einem raubeinigen Straßenmädchen, steigt sie hinab in die Katakomben von London - eine wilde Reise beginnt, auf der die beiden einen magischen Zauberstab finden müssen. Werden sie es schaffen, den bösen Magier Mr. Angel, der die Welt mit seinen Schattenwesen bedroht, zu besiegen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foxlee, Karen
Jahr: 2018
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407746740
Beschreibung: 241 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diestelmeier, Katharina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE