Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
Reihe: Bodyguard ; 6 , bj ; 31205
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.2 Brad Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf das Bodyguard-Hauptquartier wurde ein Anschlag verübt, Connor macht sich sofort auf den Weg nach China. Hier merkt er schnell, dass eigentlich er im Visier der Angreifer steht. Er muss fliehen und ist ohne die Hilfe seiner Verbündeten auf sich allein gestellt ... Bodyguard, Band 6.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris (Verfasser)
Medienkennzeichen: 52
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-570-31205-6
2. ISBN: 3-570-31205-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 413 Seiten
Reihe: Bodyguard ; 6 , bj ; 31205
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dürr, Karlheinz (Übersetzer)
Originaltitel: Fugitive
Mediengruppe: Jugendbücher