Cover von Beste Freunde für immer wird in neuem Tab geöffnet

Beste Freunde für immer

Vorlesegeschichten für starke Kindergartenkinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Luis und Lotte
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 4.1 Selt Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In der Kita "Hoppelhasen" gibt es oft mal Streit, Missverständnisse, schlechte Laune und Tränen, aber für jedes Problem finden die Kinder eine Lösung, mal mithilfe der Erzieherinnen, mal ganz von selbst. Vorlesegeschichten für Kindergartenkinder ab 3 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian (Verfasser)
Medienkennzeichen: 41
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 978-3-401-71105-8
2. ISBN: 3-401-71105-9
Beschreibung: 1. Auflage, 74 Seiten : farbig
Reihe: Luis und Lotte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saleina, Thorsten (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbücher