Cover von Erst ich ein Stück, dann du - Eine Burg für Ritter Rudi wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erst ich ein Stück, dann du - Eine Burg für Ritter Rudi

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia
Jahr: 2021
Verlag: cbj
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesen lernen und üben Eines Sonntags fasst Ritter Rudi einen Entschluss: Er will sich eine neue Burg suchen. Und zwar eine, die nicht so einsam liegt wie seine alte. Sein Esel Ignotus will sofort lospreschen, aber Ritter Rudi hat keine Rüstung. Und im Schlafanzug kann er schließlich nicht vor die Tür. Wie gut, dass eine Rüstung an sein Tor klopft und ihre Dienste anbietet. Jetzt steht einem aufregenden Abenteuer mit gefährlichen Drachen, edlen Burgfräulein und mutigen Rittern nichts mehr im Wege ... Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: "Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab." Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe "Erst ich ein Stück, dann du" speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert: * Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab * längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift * kurze Texte für Leseanfänger in Fibelschrift So macht gemeinsames Lesen lernen Spaß!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia
Jahr: 2021
Verlag: cbj
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641275020
Beschreibung: 80 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teich, Karsten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE