Cover von Donnerstag ist Drachentag wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Donnerstag ist Drachentag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hula, Saskia
Jahr: 2016
Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

<p>Tohuwabohu in der Schule!</p><p>Jeden Donnerstag ist Drachentag. Da muss Jakob Luftmaschen häkeln. Das ist sowieso schon schrecklich schwierig. Noch schwieriger ist allerdings, das Gemecker der Werklehrerin zu ertragen. Die heißt Frau Wache, obwohl Frau Drache viel besser zu ihr passen würde. Doch eines Donnerstagmorgens geht es drunter und drüber: Jakob hat heimlich seine Ratte mit in die Schule gebracht. Und ausgerechnet in der Drachenstunde macht sie sich selbstständig und verschwindet. Wenn das nur gut geht!</p><p>Eine lustige Schulgeschichte mit zahlreichen Illustrationen von Karsten Teich</p>

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hula, Saskia
Jahr: 2016
Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783733602017
Beschreibung: 64 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teich, Karsten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE