Cover von Saphirblau wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Saphirblau

Liebe geht durch alle Zeiten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gier, Kerstin
Jahr: 2010
Verlag: Arena
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisenden birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gier, Kerstin
Jahr: 2010
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-85032-0
Beschreibung: 287 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Preuß, Josefine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE