Cover von Willkommen in Lake Success wird in neuem Tab geöffnet

Willkommen in Lake Success

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shteyngart, Gary (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Shte Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Barry Cohen, Sohn eines jüdischen Poolreinigers aus der Bronx, lebt den amerikanischen Traum mit großem Haus und bildschöner Ehefrau. Doch dann kommt der Tag, an dem er begreift, dass sein Sohn niemals in seine Fußstapfen treten wird. Sein ganzer Lebensplan steht auf dem Kopf und gleichzeitig ist auch noch die Börsenaufsicht hinter ihm her. Ohne nachzudenken flieht Barry in einem Greyhound-Bus aus New York – auf der Suche nach seiner Collegeliebe Layla, die er seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Kann er nach so langer Zeit mit ihr das Leben von damals wieder aufnehmen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shteyngart, Gary (Verfasser)
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis zeitgenössisch
ISBN: 978-3-328-10585-5
Beschreibung: 1. Auflage, 429 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herzke, Ingo (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lake Success
Mediengruppe: Romane