Cover von Triff die Robinsons wird in neuem Tab geöffnet

Triff die Robinsons

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Reihe: Disney Classics; 47
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 4.1 Trif Standort 2: DVD Kinder Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Um herauszufinden, weshalb er im Waisenhaus aufwachsen muss, baut der schlaue Lewis eine Zeitmaschine. Doch statt in der Vergangenheit landet er in der Zukunft.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDK
Jahr: 2017
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Disney
Beschreibung: 1 DVD-Video (91 min), farbig
Reihe: Disney Classics; 47
Schlagwörter: Film
Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch
Originaltitel: Meet the Robinsons <USA>
Fußnote: Extras: Wie die Robinsons erfunden wurden, Familienspiel 5000 - Der Familienstammbaum, Musikvideos, Gib niemals auf - Erfindungen, die die Welt verändert haben, Zusätzliche Szenen, Audiokommentar - von Regisseur Stephen Anderson. Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch
Mediengruppe: DVD