Cover von Teufelskicker - Eltern-Pressing! wird in neuem Tab geöffnet

Teufelskicker - Eltern-Pressing!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Sony Music
Reihe: Teufelskicker; 94
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: TX 3 Teuf Standort 2: Mediengruppe: CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bisher hatten Moritz und sein Team stets großen Spaß am Training. Doch das ändert sich, als plötzlich regelmäßig Teufelskicker-Eltern auf dem Platz auftauchen. Die Mamas und Papas kommen nicht nur zum Zuschauen, sondern wissen alles besser!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Medienkennzeichen: QTX3
Jahr: 2022
Verlag: München, Sony Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinder
Beschreibung: 1 CD, 1 Beilage
Reihe: Teufelskicker; 94
Schlagwörter: Hörspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karallus, Thomas (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD