Cover von Der Mond im See wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Mond im See

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danella, Utta
Jahr: 2015
Verlag: Heyne
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Schweizer Ingenieur Walter lebt seit Jahren in Indien. Seine Jugendliebe Annabelle, "das schönste Mädchen der Welt", hat er jedoch nicht vergessen können. Auf einem Urlaub in der Heimat sieht er sie wieder und der Zauber der alten Leidenschaft nimmt ihn erneut gefangen. Annabelle aber hat damals auf Wunsch ihres Vaters einen anderen Mann geheiratet. Auch wenn sie inzwischen von ihm getrennt lebt, bleibt fraglich, ob sie sich diesmal endgültig für Walter entscheiden kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danella, Utta
Jahr: 2015
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641140588
Beschreibung: 301 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE