Cover von (K)ein Tag wie jeder andere! wird in neuem Tab geöffnet

(K)ein Tag wie jeder andere!

ein Frauenschicksal unserer Zeit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oelwein, Helma (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Dby 1 Oelwein, H. Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

'Ein paar Tränen werd‘ ich weinen um dich – aber du wirst es nicht sehen. Doch zum Abschied werd‘ ich lächeln, denn du kannst mein Herz nicht sehen.' Zarah Leander. Die 1926 geborene und in Coburg lebende Helma Oelwein beschreibt: Kindheit, lustige Episoden aus der Vergangenheit, hochschwanger Flucht aus Schlesien, Angst, Zuversicht, Hoffnung und starke Gefühle. Kriegs- und Politikgeschehen, sich wiedergefunden und endlich angekommen. Ein friedvolles, glückliches Leben aufgebaut, denn: 'Kein Tag ist wie jeder andere'.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oelwein, Helma (Verfasser)
Medienkennzeichen: Dby1
Jahr: 2011
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Dby 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783842378490
Beschreibung: 100 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiss
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: (K)ein Tag wie jeder andere!
Mediengruppe: Sachbücher